Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 28.03.2011, 12:41 Uhr

Seh ich das zu eng? 15 jährige tochter...

meine tochter war freitag gleich nach der schule bei einer freundin. sie wohnt in einem anderen ort, entgegengesetzt der schule. also hatte ich erlaubt, daß sie gleich nach der schule mit dem zug zur freundin fährt. ich hab ihr die fahrkarte bezahlt und gefragt, ob sie noch geld braucht, da ihr taschengeld natürlich schon aufgebraucht war. sie verneinte und sagte, sie bleiben zuhause und haben nix vor.

am Samstag mittag hab ich sie dann mit dem auto abgeholt, weil samstags keine züge fahren.

als sie einstieg, meinte sie, sie waren gestern auf einer Party... der ort liegt etwa 40 km von der freundin entfernt. die party war anlässlich des eishockey-runden-Schlusses oder wie auch immer man das nennt, also zum saisonende.
ich dachte ich hör nicht richtig !!!

ich hab sie dann gefragt, wie sie da hingekommen sind. die eltern der freundin haben sie gefahren und nach hause sind sie mit anderen eltern. aber auf der party waren die mädels (es waren 4) alleine. sie sind alle erst 15 jahre alt. und mein tochter hatte kein geld dabei. ich wußte ja von nix !!

sie waren dort bis 23 uhr !!!

nun hab ich ihr gesagt, daß sie das letzte mal bei der freundin war und sowas nie wieder vorkommen wird. ich fühl mich hintergangen und hätte das auch nie erlaubt. sie ist 15 und darf so lange noch gar nicht zu einer solchen veranstaltung gehen. sie fand in einem öffentlichen lokal statt, nicht privat im eisstadion.

sie ist jetzt sauer und hält mich für einen spießer und sowas von streng. die anderen eltern machen keinen solchen aufstand.

seh ich das zu eng wenn ich sag, für mich war das ein vertrauensbruch??
sie hätten mich anrufen können, dann hätt ich bis 22 uhr meine erlaubnis gegeben und sie hätten vorbeifahren können (liegt auf dem weg) und ich hätt ihr sogar geld mitgegeben. aber so fühl ich mich verarscht !!


dann hat sie mir die bilder gezeigt, auf denen sie mit den eishockey-spielern zu sehen ist. ich konnte aber meine begeisterung in grenzen halten. bin noch immer sauer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.