Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 08.12.2017, 9:12 Uhr

Schulverweigerung

Hast Du die Fotos um die es geht? Kann man daraus eindeutig erkennen (Hintergrund, etc.) dass diese in der Schule entstanden sind?
Wenn ja, dann müsste die Schule härtere Maßnahmen anwenden (bis hin zu Verweisen und temporärem Schulauschluß) - nicht nur ein Gespräch.
Bei meinem Kind in der Schule wird das so gemacht - da stöbert die Schule auch selbst in diversen sozialen Netzwerken rum - und wenn da eindeutige Fotos gefunden werden, die in der Schule gemacht wurden, dann gibts da Durchsagen und die "Schuldigen" müssen beim Direx antanzen!
Seit ca. zwei Jahren wird das so gehandabt und es ist wirklich so, dass solche Sachen fast wenig, oder gar nicht mehr gemacht werden. Weil da waren auch diverse Mobbingfälle über Internet. Also, die Schule kann da sehr wohl etwas unternehmen, wenn sie will!
Ausserdem, wenn es geht - könnte Dein Sohn zeitnah in eine andere Parallelklasse wechseln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.