Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 07.12.2017, 18:28 Uhr

Rechtliche Schritte....

....solltest erst einmal DU einleiten. Die Schule könnte mir mal den Buckel runterrutschen, solange sie nicht dafür sorgt, dass der kriminellen Brut unter ihrer Obhut das Handwerk gelegt wird. (Cyber)-Mobbing ist strafbar!

" Vor allem weil dabei wohl auch schon gefilmt wurde und bei Snapchat hochgeladen wurde." Das gehört angezeigt und abgestraft. In der Schule gehört es zumindest thematisiert und an den Pranger gestellt. Würde mein Kind gemobbt, gefilmt und die Inhalte veröffentlicht werden, hätten alle Beteiligten einen Riesenärger am Hals, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Warum lässt man sich sowas gefallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.