Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 08.10.2008, 18:00 Uhr

Re:mariecarma

Hallo,

hast du das Buch gelesen ? So wie du schreibst könnte man das meinen

Ich habe Bushido mal bei Kerner gesehen da fand ich ihn gar nicht so schlimm.
Außerdem lief bei uns das Lied eure Kinder rauf und runter, da steckt viel Wahrheit drin finde ich.
Ich denke ich kaufe das Buch und lese es erstmal selber. Mein Sohn ist fast 15 würde mit dem Text nicht so die Probleme haben aber es ist besser wenn wir uns austauschen können .

Übrigens ich komme auch aus NRW .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.