Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.11.2009, 23:20 Uhr

Re:beim ersten habe ich es hinter mir- weitestgehend

also, war bei meinem genauso. Der fing mit so 12 an, nach Schweiss zu stinken- wie ein Iltis. Unertraeglich- fuer uns alle, fuer ihn nicht.Ihn unter die Dusche zu scheuchen, war ein KRaftakt- den ich maximnal einmal woechentlich geschafft habe. Zaehneputzen, frische Klamotten anziehen- alles DRama.

Aber dann haben seine Klassenkamerdaen wohl auch klar gemacht, dass er unangenehm riecht und seitdem ist es um Laaengen besser geworden. EWs fing mit Deo und Zahnpflegekaugummis an, setze sich mit regelmaessigem Zaehneputzen fort, er duscht jetzt freiwillig, nicht taeglich, aber alle zwei bis drei TAge, nimmt meine Hinweise an, dass man TShirts, Socken und Unterhose taeglich wechselt, hin, bringt ab und an sogar seine Dreckwaesche schon zur Waschmaschine- kurzum, alles sehr aufdmunternd. Meine Tochter ist acht und waeschr sich eh ordentlich, cremt sich ein, " nascht" von meinem Parfuem- auch alles in Butter.

Kinder zwei und vier- Soehne- sind noch BAustellen, stinken bzw. schwitzen aber nocht nicht. Gehen aber- wenn ich nicht eingreife- ungeawaschen aus dem HAus, putzen Zaehne maximal auf Befehl etc.pp.

Was ich sagen will- ich glaube, Jungs sind so.

Benedikte

PS- die meisten MAenner irgendwie auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.