Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 14.06.2007, 8:29 Uhr

Oh, endlich spricht das jemand an

ich wollte auch schon mal die gleiche Frage stellen, denn ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Einerseits ist es natürlich gut sein Kind zu schützen. Andererseits schützen wir die Kinder mit einem Impfstoff, der Viren verhindert die eine Art von Krebs auslösen können. Wie hoch ist das Risiko in Zahlen, und wieviele % Kkrebskranker Frauen haben Gebährmutterhalskrebs?
Ich weiss nicht, wie hoch das Risiko, dass diese Viren Gebärmutterhalskrebs auslösen ist....um im Vergleich dazu, mein Kind der ersten Generation des Impfstoff auszusetzen.

Wenn ich jetzt lese, dass die Impfung mit 12 / 13 von der Kasse übernommen wird habe ich noch 2-3 Jahre um mich wirklich darüber so gut wie möglich zu informieren. Genau das möchte ich tun.

Ich habe derzeit nicht mal den Hauch einer Ahnung, was wirklich besser ist. Impfen oder nicht impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.