Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 11.06.2007, 13:18 Uhr

Hilfe!! Uroma wird 90Jahre,was schenken???

Hallo zusammen,
habe da mal eine total andere Frage in diesem Forum, ihr habt immer so tolle Ratschläge u Tips.Aber jetzt wird es schwer Oma wird 90Jahre.Sie hat natürl. alles was man so braucht.Bilder meiner Kinder hat sie ohne Ende.Hausrat komplett.Blumen nicht schooooon wieder.
Brauche dringend ganz viele Ideeen..:-))
Danke im vorraus

 
4 Antworten:

dann geh lieber ins oma forum

Antwort von Keksraupe am 11.06.2007, 14:47 Uhr

oder rund ums baby

da quatscht man auch über alles

aber im TEENIE Forum wird das schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Uroma wird 90Jahre,was schenken???

Antwort von sikro am 11.06.2007, 15:12 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Abendessen in einem Restaurant oder Mittagessen mit anschließenden Spaziergang oder Konzertbesuch? Hätte da so einige Ideen, bloß weiß ich ja nicht wie Fit eure Uroma mit 90 noch ist???Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sikro

Antwort von theresa marie am 11.06.2007, 15:16 Uhr

Hallo,
ja lieben Dank aber Oma geht nicht meht raus.Ist geistig noch top fit allerdings Konzert und so ist nicht spatzieren auch leider schon lange nicht mehr sie lebt noch alleine aber auch nur weil wir alle sie betreuen!! Ist echt schwer
Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Nachmittag mit der Familie

Antwort von Sandy080993 am 14.06.2007, 13:32 Uhr

Ich selber würde einen Nachmittag organisieren mit Verwandten oder auf jeden Fall mit für sie wichtigen Leuten, ihr die Wohnung dazu schön herrichten mit Blumen, Kaffee und Kuchenbuffet und ihr das Gefühl geben, dass das wirklich IHR Tag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.