Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 11.06.2007, 15:21 Uhr

nochmal Uroma:-)) sorry

Hallo nochmal,
habe das ganze jetzt auch im Oma Forum geschrieben, aber wie schon gesagt wenn jemand einen Tip hat....
Weiss natürlich auch das dies nicht das richtige Forum war aber dachte so ...ihr habt doch sicher alle auch eine Oma die ab und zu mal Geb. hat...grins

 
5 Antworten:

Also noch ein Posting musst du jetzt nicht anfangen...

Antwort von sun1024 am 11.06.2007, 17:31 Uhr

Meine letzte Oma hat vor 15 Jahren das letzte Mal Geburtstag gefeiert.

Könnt ihr evtl. zusammenschmeißen für einen größeren Wunsch? Eine Reise?

Ansonsten gehen im Zweifel immer Fotoalben der Enkel / Urenkel, oder gerahmte Bilder...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun1024

Antwort von theresa marie am 11.06.2007, 21:07 Uhr

Hallo,
lieben Dank für die Antwort!!Eine Reise ist niht mehr möglich,sie ist nicht mehr so super gut zu Fuss! Grosser Wunsch ??? keine Ahnung..muss dazu sagen das sie mehr Geld hat als wir all


e zusammen!! Bilder und ähnliches schenken wir scho die letzen 10 Jahre, man ist echt nicht einfach..wir können doch nicht nur mit Schokolade kommen!!
Verzweifelten Gruss Theresia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Uroma:-)) sorry

Antwort von Annas Truppe am 11.06.2007, 21:25 Uhr

Hallo,

meine Omas und jetzt die Schwiegermutter haben sich sehr über ein Blumenabo gefreut. Ein Jahr lang gab es jede Woche einen Blumenstrauß, den wir über blume.de haben schicken lassen (wir wohnen weit weg).
Darüber haben sie sich viel mehr gefreut als über jeden Gegenstand vorher oder hinterher.
Schwiegermutter (die anderen leben leider nicht mehr) bekommt in unregelmäßigen Abständen nach wie vor Blumen.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oft ist es so

Antwort von Keksraupe am 11.06.2007, 23:53 Uhr

dass solche leute nbichts großes wollen

die freuen sich über dinge, die von Herzen kommen

Macht ein Familienfoto, alle unterschreiben, udnd ann steht da drauf

für die beste

Mutter
Oma und
Uroma der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oft ist es so

Antwort von fruehchen am 14.06.2007, 1:42 Uhr

hi,
meine oma wird nächsten monat 88, und wir schenken ihr schon seit einigen jahren nichts mehr. sie will nichts haben und sie ist einfach nur glücklich, wenn es uns allen gut geht und sie zeit mit uns verbringen kann. macht euch mit oma doch auch einfach einen schönen tag, back ihr einen kuchen, trinkt zusammen kaffee...ich glaube so ältere menschen freuen sich über so etwas mehr, als über geschenke.

lg
fruehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.