Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 09.06.2007, 20:26 Uhr

16jähriger bringt eigene Mutter mit messer um :(

bei uns in der nachbarstadt passiert, keine 6 km von hier weg...

Der junge war ein Gymnasiast und immer unauffällig. Gestern Morgen hatte er mit seiner mutter einen heftigen streit und seine beiden schwestern wollten dazwischen gehen. da nahm er ein messer und stach mehrfach auf seine mutter ein.
eine schwester wurde auch schwer verletzt.

ich bin sprachlos :(

Die nachbarn meinten alle, die familie sei immer höflich und ruhig gewesen. es gab nie krach und die kinder sind auch ordentlich und nie auffällig gewesen.

Ich bin gespannt, was da noch nachkommt

 
4 Antworten:

morgenkommt dann

Antwort von Keksraupe am 09.06.2007, 20:44 Uhr

von den selben nachbarn natürlich

"der war ja schon immer so komisch, so ruhig, in sich gekehrt, da hätt eman ja schon was vermuten müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das.......

Antwort von christine70 am 09.06.2007, 21:44 Uhr

vermute ich...

und irgendein mitschüler oder "guter" freund weiß dann sicherlich auch, welche gewaltspiele er zuhause hat

so wird das aussehen.

Die wahrheit kennt nur der junge selber

mir tun die geschwister und der mann leid. der war unterwegs zur arbeit, als es passiert ist :(

und die großeltern wohnen auch im gleichen haus.

für mich ein alptraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16jähriger bringt eigene Mutter mit messer um :(

Antwort von sechsfachmama am 09.06.2007, 22:57 Uhr

das ist ein ganz typisches Zeichen dafür, dass er als "kleiner Junge" immer ganz brav war, alles gemacht hat, was die Eltern verlangten - aber nicht aus Liebe zu den Eltern, sondern aus Gehorsamspflicht.
Und die Eltern haben ihr Kind zwar geliebt, aber konnten die Liebe dem Kind nicht so rüberbringen, wie es das Kind eigentlich gebraucht hätte.
Also fühlt es sich ungeliebt und nur dann angenommen, wenn es den Vorstellungen der Eltern entsprach.
Und irgendwann, besonders im Teeniealter bricht dann alles raus - in diesem Fall leider so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16jähriger bringt eigene Mutter mit messer um :(

Antwort von lindaundjonas am 11.06.2007, 11:23 Uhr

Vor sowas habe ich Angst! Ich denke immer darüber nach, wie sich ein falsches vErahlten Meinerseits auf meinen Sohn auswirken kann und habe echt schiss davor, das er mich eines Tgaes auch mal absticht, weil ich schon als Kleinkind mit ihm geschimpft habe und ihm nicht alles habee durchgehen lassen.
Oh mann...

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.