Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 09.06.2007, 20:26 Uhr

16jähriger bringt eigene Mutter mit messer um :(

bei uns in der nachbarstadt passiert, keine 6 km von hier weg...

Der junge war ein Gymnasiast und immer unauffällig. Gestern Morgen hatte er mit seiner mutter einen heftigen streit und seine beiden schwestern wollten dazwischen gehen. da nahm er ein messer und stach mehrfach auf seine mutter ein.
eine schwester wurde auch schwer verletzt.

ich bin sprachlos :(

Die nachbarn meinten alle, die familie sei immer höflich und ruhig gewesen. es gab nie krach und die kinder sind auch ordentlich und nie auffällig gewesen.

Ich bin gespannt, was da noch nachkommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.