Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monila am 11.06.2007, 11:26 Uhr

13. Geburtstag

Hat jemand Ideen, was man mit 5 eingeladenen Teenagern am Geburtstag meines Sohnes machen könnte? Für abends ist zelten und Feuer im Garten geplant aber am Nachmittag???? (außer Kuchen essen)

Danke für eure Ideen!

 
1 Antwort:

Re: 13. Geburtstag

Antwort von Schneckchenmama am 11.06.2007, 12:31 Uhr

Hallo,
warum sollen die Gäste am Nachmittag kommen, wenn es abends Lagerfeuer und Zelten gibt. In dem Alter ist es doch "cool" später loszugehen. Wie wäre es mit Grillen, Salate dazu, und fertig.
LG. Schneckchenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.