Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geburtstagsmama am 12.06.2007, 15:25 Uhr

Mal was zum schmunzeln...

Hallo,

Nachdem wir mit unserern vor- oder pubertierenden Kids meistens Sorgen oder Problebe haben, passieren auch Sachen, die mir zeigen, dass es doch noch Kids sind!

Gestern Abend hat mein knapp 12 jähriger Sohn, der sonst sehr sehr cool ist, etwas gebracht, da muss ich jetzt noch lachen.

Hat er doch gestern in der Schule wieder mal einen Zahn verloren. Meint er dann am Abend, warum die Zahnfee nicht kommt, wenn er die hinteren Zähne verliert? Die seien doch mehr Wert als die vorderen, denn sie sind größer. Und abgesehen davon, findet er das nicht gerecht, dass er damals nur 20 Cent bekam, denn in Filmen bekommen die Kids immer einen Schein (die Erklärung mit der 1$-Note folgte). Am Abend hat er uns lautstark verkündet, dass er die gesammte Zahndose unter sein Kopfkissen gelegt hatte. Vielleicht bringt ihm die Zahnfee doch noch etwas.

Heute morgen fand er 1 EUR unter dem Kissen (wie der wohl da hin kam?) und war sehr glücklich, dass die "Zahnfee" ihn doch gehört hatte.

So sind sie, die coolen 12-jährigen!

LG Violetta

 
1 Antwort:

gröööööööööööhl

Antwort von sikro am 12.06.2007, 18:00 Uhr

hach ist das schön:-).Das glaube ich dir das du jetzt noch lachen musst. Mir geht es manchmal mit meiner 14jährigen so ähnlich:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.