Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 23.01.2009, 13:47 Uhr

Nachhilfe in Deutsch !

Hi
Wisst ihr ob man Nachhilfe in Deutsch kriegen kann?


Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nachhilfe in Deutsch !

Antwort von Claudia36 am 23.01.2009, 16:29 Uhr

Studienkreis,
Schülerhilfe
Deutschlehrerin fragen
LRS-Zentren
im Supermarkt Zettel aufhägen
größere Schüler/ Nachbarn
Förderunterricht in der Schule

Ich hoffe dir hilft das weiter
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wieviel kostet proffesionelle Nachhilfe???

Hallo, kann mir mal jemand einen Richtwert geben was private Nachhilfe so kostet??? Gedacht für einen Abiturienten und gegeben von einem erfahrenen Lehrer - was bezahlt man da so die Stunde in etwa (also 1 Lehrer unterrichtet 1 Schüler)??? Und sind Stunden dann als ...

von Katja + Fabio (Berlin) 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Bildungsmisere Deutschland

Jetzt frage ich hier. Weil ich sehe, dass in anderen Foren hier das Thema anscheinend keinen Widerhall findet. Seid Ihr nicht auch besorgt über den Zustand unserer Bildungs-Anstalten"? Von der Kita bis zum Hörsaal? Und die beiden chronischen Unwahrheitssagerinnen Schavan ...

von Nathalik 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutscharbeit 7. Klasse Bewertung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute gabs die letzte Deutsch-Grammatikarbeit wieder, absolute Katastrophe! Folgende Frage: 1. Bilde Nomen und schreibe sie hinter das Verb brauchen ---------- Gebrauch (hat meine Tochter geschrieben), Brauchtum wäre richtig ...

von Frühchenmama26.SSW 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Übungsmaterial für Deutsch im Netz?

Hallo, mein Sohn (Klasse 6 Real) muss im Deutschunterricht Beschreibungen von Gegenständen machen, was ihm recht schwer fällt. Ist halt männlich, präzise, kurz und hats nicht so mit der Ausführlichkeit. Gibt es im Netz irgendwelche Seiten mit Übungen? Habe gerade schon ...

von MamaMalZwei 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Was kostet Nachhilfe?

Hallooo! Bin zwar keine Teenie Mama, aber ich glaube ihr könnt mir am besten helfen! Und zwar... es geht darum, dass ich ab nächste Woche Nachhilfe gebe ( 8. Klasse Mathe) und nicht genau weiß wieviel ich dafür verlangen kann. Haben eure Kinder schon Nachhilfe gehabt? Was habt ...

von zabete 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wie weiter nach der Nachhilfe (an nachhilfeerfahrene)

Hallo, meine Tochter hat seit ca. 2 Mon. (in den Ferien war Pause) eine Englisch-Nachhilfe, die bekommt sie 2x die Wo. Nun hat sie eine 1 im Engl.-Test, ich freu mich total, zumal es sonst nur noch 3 und 4 gab. Ich überlege jetzt wann man denn aufhören sollte mit Nachhilfe. ...

von Mandy2 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Was für eine Nachhilfe???

Hallo, meine Tochter (5Kl./Gymn.) hat Probleme mit der engl. Grammatik, ich mit meinen Volkshochschul-Kurs-Kenntnissen kann ihr da kaum helfen. Ich denke jetzt schon an Nachhilfe, aber was sollte man da nehmen, eine ältere Schülerin, Studentin oder ähnl.? Wie könnte man da ...

von Mandy2 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

nachhilfe im studienkreis

hallo, mein sohn geht jetzt seit ca.einem halben jahr zur nachhilfe in den studienkreis. irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht die unterstützung ist die er benötigt. grüble gerade an alternativen. hat jemand von euch erfahrungen mit dem studienkreis gemacht? ...

von polgri 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.