Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.09.2008, 21:36 Uhr

Übungsmaterial für Deutsch im Netz?

Hallo, mein Sohn (Klasse 6 Real) muss im Deutschunterricht Beschreibungen von Gegenständen machen, was ihm recht schwer fällt. Ist halt männlich, präzise, kurz und hats nicht so mit der Ausführlichkeit.
Gibt es im Netz irgendwelche Seiten mit Übungen? Habe gerade schon gegoogelt, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden...LG

 
1 Antwort:

Re: Übungsmaterial für Deutsch im Netz?

Antwort von MamaMalZwei am 26.09.2008, 18:29 Uhr

Ich seh schon, Ihr habt auch nichts gefunden.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.