Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 18.06.2009, 10:50 Uhr

Mein Sohn (16) macht mir große Sorgen (schwul oder bisexuell?)

Ich weiß nicht, ob ich alle Bilder finde. Aber das ist erstens kein Grund, dann alles zuzulassen. Und zweitens ist es ja gerade Sinn der Sache, die Bilder dann zu verlinken - deswegen vermute ich, daß ich doch das Meiste fände.

Aber Fumi ist ja einsichtig und kooperativ, und ihre Freunde auch. Es gibt also keinen Grund, etwas hinter meinem Rücken zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.