Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 17.06.2009, 8:32 Uhr

Mein Sohn (16) macht mir große Sorgen (schwul oder bisexuell?)

Hallo,
ich würde sagen, dass du ihn einfach in einer ruhigen Minute fragst. Ich bin eine lesbische Mutti und sehe in solchen Sachen natürlich keine Gefahr. In der heutigen Zeit sollten eigentlich alle Menschen etwas offener damit umgehen und dem auch offener gegenüber stehen. Es ist schon klar, dass einige Leute mit gleichgeschlechtlichen Paaren nichts anfangen können. Aber leben und leben lassen, sollte doch drin sein.
Du solltest deinen Sohn nicht schon im Vorfeld verurteilen. Wenn er diese Neugung wirklich hat, wirst du es nicht ändern können. Solltest du es doch versuchen, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ihn irgendwann verlieren wirst.
Vielleicht solltest du dich auch erst einmal damit für dich auseinander setzen und überlegen, ob du mit einem "schwulen Sohn" zurecht kommst. Erst dann, wenn du dir deiner Gefühle und Ängsten im klaren bist, kannst du auch lockerer ihm gegenüber treten.

Ich wünsche euch alles Gute.
Gruß Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.