Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 17.06.2009, 10:06 Uhr

Mein Sohn (16) macht mir große Sorgen (schwul oder bisexuell?)

deine aufgabe ist es nicht, seine sexuelle neigung u bestimmen, das du auch nicht kannst. sollte er mal homosexuell werden oder sein, dann kannst du nur hinter ihm stehen. Ist er in 5 Jahren darauf gekommen, doch eher auf frauen zu stehen ist es doch kein problem, wenn er sich mal für männer interessiert hat... ich halte das für gar kein problem, außer dass er sexuell eben sehr aufgeschlossen ist.

das mit fotos, ja - stört es dich weil es auf einer seite für schwule jungs ist? wenn nicht, dann würde ich ihm sagen, keine fotos von ihm inet zu veröffentlichen, weil man dann eben sehr durchsichtig wird und ziemlich verrückte leute draußen rumlaufen, denen kinderschänder eben nicht auf die stirn geschrieben ist.

ich finde es schade, dass die gesellschaft anscheinend leute immer noch auf ihre sexualität reduziert... es wäre im grunde an unserer generation (ich bin 25) das zu ändern, aber funktioniert das erst, wenn alle menschen die älter sind und dies nicht akzeptieren sterben oder sollte sich die frühere generation auch ein wenig offener dem gegenüberstellen.

außerdem was ist denn so schlimm an einem schwulen lehrer? wirklich jetzt... wenn er ein guter lehrer ist, wird er einen job finden... der rest ist sein privatleben...

klär ihn lieber wegen verhütung auf,... AIDS usw.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.