Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.06.2009, 10:07 Uhr

Mein Sohn (16) macht mir große Sorgen (schwul oder bisexuell?)

zum einen sind Jugendliche in dem Alter noch bereit für Experimente - und das heißt nicht dass ein Junge schwul ist nur weil er sich dafür interessiert. Gefestigt in der Sexualität sind Jungs meist später - ebenso wie Mädchen, denn die Neugierde auf was besonderes ist groß.

Ansonsten: Wenn es so ist dann ist es so - fertig. Ich hätte damit überhaupt kein Problem - und meine Ex-Schwägerin ist auch lesbisch und wir können alle damit leben.

Was sein Lehrberuf anbetrifft auch das ist in der heutigen Zeit kein Problem - ich muss nur an den Lehrer meines Sohnes denken und habe überhaupt keine Vorbehalte gegen ihn - im Gegenteil ich finde er ist ein super Lehrer.

Also - keine Panik - aber das Internet dass muss besprochen werden das sind Dinge die gehen in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr. Und wenn er mal eine Freundin hat dann sollte er offen sein ihr gegenüber was da mal war dann kann man ihm da auch keinen Strick draus drehenb - offenheit ist meist der beste Weg in so einem Fall.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.