Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekiam48 am 09.02.2011, 15:31 Uhr

Magersucht und Größenumfrage

Hi,

ich schreibe hier immer mal unter einem anderen Nick mit, möchte bei dieser Frage aber lieber anonym bleiben und habe mir daher kurzfristig einen zweiten Nick zugelegt.

Es geht um meine, fast 14jährige Tochter (hat im März Geburtstag). Sie hat seit etw 2 Jahren ein gestörtes Essverhalten, seit fast 1 Jahr ist es sehr extrem geworden, so dass ich nun definitiv von Anorexie sprechen muss.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, letzte Woche war ich wieder einmal mit ihr beim Arzt und mir war (unter den vielen Lagen die sie trägt) nicht bewusst wie extrem abgemagert sie wirklich ist. Sie wiegt nun bei einer Größe von 1,61 nur noch 31kg. Wir haben uns nun gemeinsam für eine stationäre Therapie entschieden und durch die akute dringlichkeit nächsten Mittwoch ein Vorgespräch in einer Klinik. Was habe ich nur falsch gemacht? ich hoffe sehr, dass sie schnell in die Klinik kann, denn wenn sie noch mehr abnimmt wird es extrem kritisch. Ich habe schon alles versucht, gut zureden, "zwingen", sie in den Arm nehmen und anflehen...es hilft alles nichts...sie verweigert es komplett. Sie weiß aber auch nicht, wie ich ihr helfen kann. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich nun in der Zeit bis zur Klinik machen kann?

Sie hat nun totale Panik, dass sie dort so weit zunehmen muss, dass sie weit über dem ist, was ihre Freunde wiegen. Sie war schon immer schlank und wog vor 2 Jahren bei 1,52m auch "nur" 37kg.

Was findet ihr bei ihrem Alter und Größe normal als Gewicht? wie groß und schwer sind eure Teenies?

Danke fürs lesen...es hilft schon sehr, wenn man seinen Kummer mal loswerden kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.