Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 09.02.2011, 22:38 Uhr

Magersucht und Größenumfrage

hallo maike,
mein sohn wird nächsten monat 14 und hat bei einer größe von 1,60 auch so ca. etwas um oder über 30 kilo.
er ist fast nichts, nur was er mag und das ist total wenig.

war jetzt beim doc mit ihm und bei der untersuchung ergab, das seine blutwerte zwar ok sind, aber sein urin hat unheimlich viel eiweis. habe ihn nun auch in einer klinik angemeldet, aber durch die lange wartezeit haben wir erst im mai das vorstellungsgespräch.
ich würde an deiner stelle die werte vom arzt geben lassen und sie der klinik vorlegen, das sie sehen das es höchste eile ist, werde ich auch machen.

morgen mal mit der ärztin abklären wie seine werte nun sind und was ich schon vorab machen kann, ich hoffe nur das es nicht seine nieren sind so wie die laborantin es vermutet

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.