Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 09.02.2011, 15:54 Uhr

Magersucht und Größenumfrage

oh Gott, das arme Mädchen. Ich denke, Du kannst ihr nun nur beistehen, sie lieb haben, ihr helfen, wo Du kannst - einfach immer für sie da sein.
Sie hat einen harten Weg vor sich.

Meine Tochter ist extrem schnell gewachsen und hat erst mal nicht zugenommen. Sie wog dann bei 1.60 m vielleicht 38 Kilo. Nun ist sie 1,67 m und wiegt 46 Kilo, sie sieht damit prima aus, überhaupt nicht mager. Sie ist kerngesund und isst für 2.
Ihre Freundin wiegt bei gleicher Größe 10 Kilo mehr, sieht aber nicht mopsig sondern ebenfalls sehr propper aus.
Auch sehr schlanke Mädchen können absolut gesund und fit sein, war meine Tochter schon immer. Deine Tochter sollte bei der Größe aber schon über 40 Kilo kommen. Lass Dich ebenfalls beraten und hol Dir Hilfe, damit Du weisst, wie Du mit Deiner Tochter umgehen musst und binde wenn möglich auch ihre besten Freundinnen ein, damit die sie unterstützen können.

Alles Gute
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.