Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinkel20 am 11.02.2011, 5:24 Uhr

Magersucht und Größenumfrage

ekiam, da es um Deine nach meiner Meinung todkranke Tochter geht, ist mit Drumherumreden keinem geholfen.

Deshalb: Auslöser (nicht Schuld) liegen wohl mutmaßlich auch bei Euch, den Eltern. Ich hoffe, Ihr findet die Kraft, jetzt endlich hinzuschauen, auch auf Euch, Eure Ehe, Eure Familie. Wie sind die (Macht)verhältnisse, wer kuscht vor wem (du vor dem Mann?), was wird vertuscht, unter den Teppich gekehrt, darf die Tochter Gefühle zeigen, so sein, wie sie wirklich auch ist, wird sie an sich angenommen, oder nur, wenn sie pariert, Euren Erwartungfen entspricht, wenn sie Leistung bringt (wenn Du schreibst, sie DARF sich DVDs aussuchen, finde ich da einen seltsamen Unterton bei Dir; überwachend, gönnerhaft); welche ungelösten Probleme wuchern bei Euch im Untergrund........während Ihr vielleicht nach außen heile Familie spielt (und den Preis dann mutmaßlich Eure Tochter für diese übermenschliche Kraftaufwendung für eine Scheinwelt zahlt).

Ich hoffe, Ihr wisst jetzt, was die Stunde geschlagen hat und dass Eure Tochter gerettet wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.