Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina84 am 08.04.2009, 8:23 Uhr

Mädchengymnasium - Pro & Contra

Also ich war auch auf einem "Mädchengym". Eigentlich war es ganz in Ordnung und ich habe es einfach als ganz normal angesehen.
Es gibt mal zwar immer wieder Zickereien unter den Mädels, aber auch das hat sich bei uns im Rahmen gehalten.

In der Berufsschule waren wir natürlich gemischt und irgendwie hat es viel mehr Spass gemacht. Weiß aber nicht ob es am Alter gelegen hat oder an der "Mischung"
Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich habe es überlebt und es war auch vollkommen in Ordnung. Auch wenn noch einige mit 18Jahre rumgelaufen sind und noch nicht einmal wussten, dass es auch noch ein anderes Geschlecht gibt
Ich kann leider nicht sagen, wie das sonst in den naturwissenschaftlichen Fächern so ist, aber ich kann sagen, dass wir alle durchweg sehr gut waren, vor allem in Chemie (lag wohl aber auch an unserem tollen Lehrer).
Ist eine schwere Entscheidung, aber ihr werdet wohl die richtige treffen.
LG NIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.