Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea+Michelle am 17.03.2009, 14:21 Uhr

Aufräumen

Hallo,

meine Große ist ja die unordentlichkeit in Person, das zimmer sieht immer aus wie Hulle,

man kann ihr 100 x sagen sie möchte doch bitte mal aufräumen, aber es tat sich nicht viel,

aber nun hat sie ihren ersten freund und wenn der kommt, dann ist das zimmer aber picobello

lg bea

also an alle "verzweifetlen" mütter: wartet bis euer kind einen freund oder freundin mitbringt, dann klappt es von ganz alleine

 
6 Antworten:

Re: Aufräumen

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 17.03.2009, 15:27 Uhr

Das muss aber nicht immer funktionieren.
Als mein Mann (damals 18 Jh.) mich (gerade 17 geworden) das erste mal mit zu sich nach Hause nahm sah sein Zimmer aus wie Sau.
Überall benutztes Geschirr,leere Flaschen und Klamotten .
Nur das Bett war erstaunlicherweise sehr aufgeräumt .
Aber dafür ist er heute recht ordentlich.
Bei Anna (10 Jh.) siehts immer ordentlich aus,aber bei Emilia (5 Jh.) hoffe ich auch auf eine Besserung wenn der erste Freund kommt.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufräumen

Antwort von RenateK am 17.03.2009, 17:00 Uhr

Hallo,
ich mache mir mit sowas überhaupt keinen Stress, deshalb bin ich wegen sowas auch nicht verzweifelt. Klar unhygienische Zustände gibt es natürlich nicht, im Zimmer darf - außer mal Süßigkeiten - auch nicht gegessen werden. Schmutzige Kleidung kommt in die Waschmaschine. Diese Regeln werden eingehalten. Ebenso, dass einmal in der Woche der Boden so freigeräumt wird, dass gesaugt werden kann (das betrifft nicht die Ecken, die müssen nun wirklich nicht ständig gesaugt werden). Ansonsten ist es mir völlig egal, wenn der Boden völlig belegt ist (die Sachen kommen teils nach dem Saugen auch einfach wieder an ihren alten Platz auf dem Boden), da liegen Steine, Holz, getrockente Pflanzen, halbfertige Legosachen und alles. Wen störts? Mich jedenfalls nicht. Ich habe auch selber in meinem Zimmer sehr viel auf dem Boden liegen. Wenn es das Kind nicht stört, da ist doch nichts Schlimmes bei.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufräumen

Antwort von Cata am 17.03.2009, 17:16 Uhr

Meine ist ordentlich, verglichen mit den anderen Maedels hier.
Aber seit ich das Haus for Sale habe und jederzeit Gucker haben koennte, ist es immer schoen aufgeraeumt in ihren Gemaechern.
Sie kanns naemlich auch kaum erwarten bis wir ein neues Haus kaufen und umziehen.
Ich finde es gut, dass wir da an einem Strang ziehen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufräumen

Antwort von Gretchen am 17.03.2009, 21:07 Uhr

Ich kann deine momentane Euphorie verstehen. Als meine ihren Freund neu hatte, hat sie auch jedes mal aufgeräumt, wenn er kam. Mittlerweile sind sie 10 Monate zusammen und er kennt das Zimmer auch im Megachaos Zustand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind Jungs da anders?

Antwort von mailins am 18.03.2009, 11:11 Uhr

Als die Freundin meines Sohnes vor 3 Jahren das erstemal zu uns kam, sah sein Zimmer nicht anders aus, als heute . Chaos ohne Ende und auch heute sitzen die beiden zwischen leeren Wasserflaschen, Kleidung, Arbeitssachen und und ....
Okay, aber ab und an bekommen sie den Rappel und räumen auf oder seine Freundin macht seine Bude mit Accessoires wohnlicher.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da weiß ich nicht.....

Antwort von bea+Michelle am 18.03.2009, 11:13 Uhr

ich habe nur 2 mädels

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.