Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 04.04.2021, 20:16 Uhr

Langzeiterfahrung Klasse überspringen

Mach’s! Es wird gut gehen. In der Klassenstufe ist das gar kein Problem.
Uns hatte man es damals in der 2ten nahegelegt, und ich hab’s schon bereut, dass wir es nicht gemacht haben. Im Nachhinein denke ich, dass es für unseren Sohn gut gewesen wäre. Wenn ihr jetzt die Chance habt, ergreift sie. Er wird mit seinen Aufgaben wachsen.
Wenn sich einer nie anstrengen muss, immer Gruppenarbeit mit den Schwächeren machen muss, dauernd Nachhilfe fuer den Banknachbarn geben darf, sich im Unterricht langweilt, sich bei einigen Lehrern unbeliebt mach, weil er ihnen Fehler nachweist, beschuldigt wird, dass er seine Aufsätze, Erörterungen etc. abschreibt, kann das ganz schön frustrierend sein. Ich glaub, für mich mehr als für meinen Sohn. Der steht da meist drüber, zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Einführungsphase / Klasse 10 überspringen?

Hallo, meine Tochter hat die 10. Klasse der Realschule, NRW, beendet. Schnitt 1,4, neun sehr gut und sieben gut. Sehr gut in Deutsch, Mathe, Biologie, Chemie, Erdkunde, Geschichte, Musik, Kunst, Religion. Sie geht jetzt für ein Jahr in die USA und möchte danach zum ...

von KKM 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse überspringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.