Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.03.2021, 19:08 Uhr

Langzeiterfahrung Klasse überspringen

Nein eigentlich nicht,da er selber aber sehr klein war hatte er lustigerweise in der Grundschule die ganze Zeit einen Freund den meine Schwester unerträglich und dumm fand,aber er war eben der größte und stärkste in der Klasse,ich fand diese Symbiose sehr funktionell,körperlich ist er definitiv nie angegangen worden.

Ansonsten war er ziemlich reif und konnte schon Recht gut mithalten mit seinen Klassenkameraden,auch später,er hat immer Freunde in seiner Stufe gehabt.

Was man nicht soo sehr überbewerten sollte sind diese Beziehungssachen,irgendwie sind die heute oft eh nicht so früh dran,er auch nicht,er hatte die erste Freundin mit 18,aber seine Kumpels waren ähnlich spät dran

Meine älteste ist fast 19 und sie interessiert sich null für eine Beziehung
Die Mittlere hat schon die 2.Freundin mit fast 17(sie findet Jungs sowas von unerträglich und mag nur Mädels)

Beide werden nicht als komisch angesehen,von daher denke ich das solche Sachen relativ egal sind.

Meine Große war übrigens immer eine der Ältesten in der Klasse da sie mit 7 eingeschult wurde,trotzdem empfinde ich sie als die unreifere von meinen beiden und sie hatte in der Klasse die Jüngsten oder gar Mädels aus den Stufen darunter als Freundinnen,von daher finde ich das das Alter allein nicht den Ausschlag gibt.

Und irgendwie hat man das doch auch immer schon gehabt,bei mir in der Klasse hatten die ersten einen Freund und die anderen spielten noch Playmo,auch wenn der eine in meiner Stufe der auch in der Oberstufe noch den blauen Kasten Scout Tournister benutzt hat sicher den Vogel abgeschossen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Einführungsphase / Klasse 10 überspringen?

Hallo, meine Tochter hat die 10. Klasse der Realschule, NRW, beendet. Schnitt 1,4, neun sehr gut und sieben gut. Sehr gut in Deutsch, Mathe, Biologie, Chemie, Erdkunde, Geschichte, Musik, Kunst, Religion. Sie geht jetzt für ein Jahr in die USA und möchte danach zum ...

von KKM 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse überspringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.