Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 23.05.2010, 18:32 Uhr

Kindersitz ist ihm peinlich....

Hi,
bei uns ist das absolut kein Thema da unsere Tochter genau weiß wie gefährlich das ist...Sie wird 9 und sitzt noch in einem richtigen Sitz...Bei uns gibt es gar keine Erhöhung im Haus und es wird auch keine einziehen...Ich warte immer noch darauf das diese Sitzerhöhungen endlich verboten werden..

Schaut euch den Beitrag im Kiga Forum an.....

Selbst wenn unsere Große zum Geburtstag eingeladen ist wo ein Ausflug ansteht nimmt sie ihren richtigen Sitz mit..Zum anderen sind die Sitze ja auch viel bequemer...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.