Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 21.05.2010, 18:38 Uhr

Kindersitz ist ihm peinlich....

meine kinder sind 134cm, 8 und 10 jahre. sie sitzen beide auf einer sitzerhöhung.

fremde kinder transportiere ich ohne sitzerhöhung nur im notfall, und da auch nur in unseren dörfchen. da geht eine hauptstraße durch wo man 50 km/h fahren darf (dich ich dann aber vermeide) und aus den restlichen nebenstrassen gelten 30 km/h.

wenn ich weiter weg fahre, dann müssen auch die anderen kinder zumindest eine sitzerhöhung haben.

sprichst du eigentlich von einer sitzerhöhung oder von einem richtigen kindersitz?


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.