Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.05.2010, 19:36 Uhr

Kindersitz ist ihm peinlich....

Hallo,

mein Großer ist jetzt 11,5 Jahre und nachdem er die 1,50m noch nicht erreicht hat, fährt er im Kindersitz. Findet er sogar bequemer als den normalen Sitz. Dafür hat er aber auch einen richtigen Sitz und keine Sitzerhöhung - bei dem Sitz kann man nicht nur die Höhe und Breite der Rückenlehne einstellen, sondern auch die Sitztiefe.

Ich hatte da irgendwie noch nie die Diskussion, für meinen Sohn ist da die Rechtslage klar - wenn er 12J ist oder 1,50m groß ist es gesetzlich erlaubt, vorher eben nicht.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.