Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.06.2009, 20:04 Uhr

Kindern das Kindergeld geben?

würde das nicht machen wollen, weder als mutter noch als kind.
nur wenn es zu lernzwecken absolut notwendig wird.
dann kriegt meine tochter das komplette kindergeld+den unterhalt den ihr vater für sie zahlt, dann kann sie aber auch anteilsmäßig miete, strom und wasser zahlen.
da lernt sie fürs richtige leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kindergeld ab 18

Hallo, wieder mal ne kurze Frage von mir. Meine Tochter wird Anfang nächsten Jahres 18, macht z. Z. Ihr Fachabitur. Ich weiß ja, dass mir das Kindergeld weiterhin zusteht, nur muss ich es jetzt nochmal mit der Schulgeldbescheinigung verlängern lassen, oder schreibt mich die ...

von line1 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld

Altersgestaffeltes Kindergeld

Da ist die Meldung dazu: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Union%20Kindergeld%20Alter/319446.html Was haltet Ihr denn davon? Aus meiner eigenen Erfahrung (Kinder jetzt 7 und fast 11) möchte ich den Ideen der lieben Politiker widersprechen. So "billig" wie als ...

von Trini 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld

Kindergeld, Ganztagsschule, G 8

Es sind eigentlich zwei aktuelle Probleme, die mich zu diesem Thread bringen. Beide führen aber letztendlich zur gleichen "Grundfrage". Das erste ist die Diskussion um die Art der geplanten Kindergelderhöhung. Da geht es ja darum: Geld an die Eltern auszahlen (CDU) oder Geld ...

von Trini 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.