Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 02.06.2009, 10:53 Uhr

So nun ist er 18 *seufz*

und ich sitze hier und hoffe, dass ich das mit der Angst um ihn wegen des Auto fahren jemals in den Griff bekomme .

Wie geht ihr damit um? Ich habe da totale Panik, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meine Mama damals bei einem Autounfall verloren habe.

Nun habe ich nochmal 11 Jahre Zeit , bis die Kleine 18 wird und wahrscheinlich bin ich bis dahin dann Oma ;-)

lg anja

 
4 Antworten:

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.06.2009, 13:20 Uhr

WOW 18 Jahre ist schon irre!! Wir haben noch 6 Jahre "Schonfrist" *G*
Achnee, hier fahren sie ja schon mit 16....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glueckwunsch!!!

Antwort von maikaifer am 02.06.2009, 14:52 Uhr

Wow 18 Jahre ist ja irre!! Wir haben da noch 3 Jahre Zeit und dann noch mal 10 Jahre.
Achnee, hier fahren mansche schon mit 17.

LG MANDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glueckwunsch!!!

Antwort von kikipt am 02.06.2009, 16:13 Uhr

herzlich willkommen im klub :)))

hab auch schon einen ueber 18 seit 2 monaten und hoffe derzeit sehr das die zeit sich etwas einbremst damit ich die anderen 2 noch ein wenig geniessen kann..
liebe gruessse

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist er 18 *seufz*

Antwort von Zzina am 02.06.2009, 20:45 Uhr

Liebe Anja,

ich gratuliere Dir zu Deinem *Großen* wow 18 Jahre alt,
und ich sagte im Auto vorhin noch wenn wir Pech haben nur noch 4 Jahre und wenn wir Glück haben bleibt sie länger bei uns....

wünsche Deinem Sohn allzeit Gute Fahrt und kann Deine Gedanken gut verstehen.

Alles Liebe
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.