Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.02.2021, 10:55 Uhr

Kann dich verstehen, dennoch würde ich es hinnehmen

Ohh.... das kenne ich auch zu gut-- und verstehen kann ich Dich gut.

Selbst ein runder Geburtstag und dazu noch Weihnachten... wie hat er meinen Mann links liegen lassen... einfach weil er sauer war, dass er früh aufstehen musste und dann auch noch frühstücken gehen MUSSTE ( wirklich dramatisch:-) )))--- Da war er 15.

Geburtstagsgrüße und Geschenk gab es , als er sich wieder einbekommen hatte.

Ich war stinkesauer.

Selbst seine Geburtstage.... er mag es einfach nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Aber... jetzt sind die Themen gegessen. ER weiß was sich gehört, und sah auch mal ganz verschämt aus, als ich ihm sagte, dass er uns oft mit seinem Verhalten vor den Kopf gestoßen hat.

Er hatte zwar immer etwas.... aber auch nur, weil wir ihm das Geschenk als Elternteil ( also wechselseitig ) besorgt haben.

Mittlerweile geht er selbstständig los, kauft , verpackt und beschenkt- und umarmt freiwillig.

Lass ihr die Zeit---- es ist für alle schwierig. Die Zeit arbeitet einfach für Dich.

Ach ja.. wie oft habe ich überlegt, ihm auch mal abends erst die Geschenke zu überreichen... oder mal gar nichts zu schenken. Ich konnte das aber nicht übers Herz bringen.
Dann hätte er ja gesehen----- die Eltern handhaben es genau so... warum sollte ich mein Verhalten dann ändern.

Viel Kraft noch weiterhin.

Das kommt alles ins Lot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.