Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 19.02.2021, 8:12 Uhr

Ich habe meine Meinung geändert

Ich sehe das jetzt wie Du, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe.
(Mal wieder der Beweis, dass man solche Beiträge nicht spontan beantworten sollte)

Außerdem würde ich nicht auf einem eitel-Sonnenschein-Foto von meinen Kindern bestehen, wenn die sich nicht verstehen, oder wenn ein Kind das nicht möchte.
Denn es wäre genau das: Ein gestelltes, unehrliches Bild, das von einem Kind SO nicht gefühlt wird.
Das Foto könnte ich dann echt nicht mit verklärtem Blick ansehen und mich darüber freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.