Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.09.2009, 10:05 Uhr

Ich sehe den Nachteil eher bei den Kindern...

die brav in Reli gehen, dort das Risiko haben, sich eine schlechte Note zu holen und abends ihre Hausaufgaben machen müssen.

Bei uns stand allerdings schon in der Schulanmeldung, dass es wahl o b l i g a t o r i s c h Religion (christlich, nicht weiter differenziert) oder Philosophie gibt.

Was ich übrigens viel blöder finde, sind ide zwei Stunden Sport am Stück und am Nachmittag. Gerade die Sportstunden sollten doch vormittags über die Woche verteilt werden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.