Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 07.09.2009, 10:17 Uhr

Kein Ethik sondern Freistunden

Am Gym meiner Tochter hatten die nicht-christliche-Religions-Kinder eine Aufsicht, konnten in der Zeit aber Hausaufgaben machen oder was auch immer sie sonst so wollten.
Jetzt ab Klasse 7 haben sie praktische Philosophie, worauf sich meine Tochter schon lange gefreut hat.

Am Gym meines Sohnes sitzen die nicht-christliche-Religions-Kinder einzeln im Unterricht höherer Klassen mit, damit sie beaufsichtigt sind, und dürfen auch da Hausaufgaben machen oder sich sonstwie still beschäftigen (oder sich am Unterricht der höheren Klasse beteiligen).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.