Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.02.2019, 18:18 Uhr

Ich krieg die Krise!

So, jetzt sollte ich die Mutter des einen Mädchens, das alleine reisen will, anrufen.
Die Mutter hat schon am Südufer des Gardasees ein Zimmer in einem Jugendhotel reservieren lassen, das sie kostenfrei wieder stornieren kann. Sechs Stunden Zugfahrt, und sie bot mir auch an, runterzufahren, wenn irgendetwas passieren sollte, was ich aber nicht will, und ich will auch nicht, dass die andere Mutter die Mädchen zum Gardasee-Südufer fährt.

Anscheinend will das Mädchen doch nicht an den Bodensee, was mich ehrlich gesagt, auch schon etwas gewundert hatte. Ich bin gerade etwas platt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hosenfrage - ich bekomm hier die Krise...

ich war heute mit Zwerg (15) imm Olet, Kind braucht Hosen Es gab keinen Laden der Hosen hatte die passten Kind ist recht dünn und heute müssen die ja hauteng sein. Nach der 3Hos will sie wo kauf Ihr bitte hautenge Hosen für die Damen ? Damenhosen sind irgendwie zu ...

von Ellert 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Lehrerin mit Pubertätskrise....und ich als Mama bekomme auch eine Krise....

Hallo und Guten Morgen, wir haben einen Sohn 11 und eigentlich ist der noch mehr ein Kind als Teenie....jetzt haben wir aber eine Lehrerin die meint, die ganze Klasse sei in der Pubertät und sie hat sich irgendwie gegen die Jungs verschworen. Am Anfang dachte ich, dass wird ...

von Brummelmama 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Krise - Trennung, Schule, Hormone...

Hallo, ich brauche mal Ratschläge von erfahrenen Teeniemüttern. Kurz zum Hintergrund: Sohn, 13 Jahre, 8. Klasse Gymnasium heftig in der Pubertät angelangt, seit dem Beginn des Schuljahres schulisch sehr wackelig, Noten tendenziell immer schlechter (ich wäre nicht über 5en im ...

von Henriette 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Hauptschule - Krise!

Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Wir leben in Bayern und mein Sohn (4. Klasse) hat mit Deutsch 3 und Mathe 3 im Übertrittszeugnis eine Hauptschulempfehlung. Tim will auf gar keinen Fall zur HS weil dort brutale Gewalt hauptsächlich von ausländischen ...

von Nelufer 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.