Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.02.2019, 19:01 Uhr

wenn das schon so anfängt würde ich es lassen

Nein, meine Tochter wusste das nicht. Sie wäre mit dem Bodensee zufrieden gewesen. Die Mutter meinte, sie wollte das erst mit mir besprechen. Ihre Tochter hätte deshalb zu meiner Tochter noch gar nichts gesagt.

Sie machte das ganz geschickt, zählte mir sämtliche Vorteile auf (Zugfahrt nach Verona ...) und meinte, dass das Ausland erst der Reiz sei, den die Mädchen wollten, was bei meiner Tochter aber nicht stimmt. Der Preis wäre schon ok, aber darum geht es mir gerade gar nicht. Für mich war das mit dem Bodensee schon eine ziemliche Aktion, aber da könnte ich, wenn es hart auf hart ginge, in der halben Zeit dort sein. Die Mutter meinte, sie würde mir die Unterlagen per E-mail zukommen lassen, und dann könnten wir in ein paar Wochen noch einmal darüber reden.

Ich denke auch, dass es das jetzt war. Mein Mann, den ich jetzt gerade angerufen habe, ist auch strikt gegen einen Auslandsaufenthalt der beiden Mädchen. Wir hatten eben Ausland kategorisch ausgeschlossen, aber anscheinend war das nicht überzeugend genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.