Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 21.08.2008, 19:33 Uhr

Hilfe, meine tochter lässt die brille nicht mehr an. sieht nur noch 80%

ws ist einfach ein kampf mit ihr. wir versuchen mit ihr zu reden, erklären ihr, was es für folgen haben kann, aber sie will die brille nicht anlassen. wir haben es auch schon mit fernsehverbot probiert. ich weiß echt nicht mehr weiter.

heute hat der augenarzt ihr auch nochmal ins gewissen geredet. sie könne dann den führerschein nicht machen, manche berufe nicht ausüben, aber es ist ihr egal. als sie ihm sagte, dass sie sich lasern lassen will, meinte er, mit 18 hätte sich das gehirn dann an die schlechten bilder so gewöhnt, dass es keinen sinn mehr mache, ausserdem zwischen 2000 und 3000 euro kostet.
kontaktlinsen könne sie jetzt schon bekommen, die hätte sie gerne. aber das kostet uns im jahr auch ca. 300 euro plus die pflegemittel.
und mit 3 kindern ist das nicht so einfach.

hat jemand einen tip, wie ich sie dazu bekommen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.