Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraukemiel am 18.08.2008, 19:59 Uhr

Grösse

Also mein Sohn ist sehr klein, fast 12 Jahre und 127 cm klein. Seine kleine Schwester (8 Jahre) is schon grösser und er liebt das nicht! Wie gross sind eure Kinder?

Frauke

 
19 Antworten:

Re: Grösse

Antwort von Mandy2 am 18.08.2008, 21:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 11 Jahre und meist einen Kopf kleiner als andere Mädchen in ihrem Alter (es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber kleiner als sie ist keine) und sie ist 1,42 m, dazu auch noch sehr schmal. Es gibt bei uns an der Uni-Klinik eine Sprechstunde, wo gemessen wird wie groß das Kind noch werden wird. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, was sagt denn Euer Kinderarzt?

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fraukemiel am 18.08.2008, 21:24 Uhr

Also man hat sein Knockenalter gemessen. Da habben sie gesehen dass er noch viel wachsen wird also kein Problem in Prinzip. Aber es dauert lnge bevor er einfangt zu wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von RenateK am 19.08.2008, 8:08 Uhr

Hallol
das ist recht klein, meiner ist 10, 138 cm groß und wiegt 27 kg. Damit ist er in der Klasse eher klein und zierlich.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Kaya78 am 19.08.2008, 13:23 Uhr

Meine Tochter ( 10 Jahre ) ist 1,50 m groß und überall die Größte, das findet sie auch net immer dolle.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Birgit 2 am 19.08.2008, 15:18 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird im Oktober 11 und ist 1,50 m groß. Damit liegt sie bei ihren Mitschülerinnen in der 5. Klasse im Mittelmaß. 1,27 m finde ich auch sehr klein, aber wenn der Kinderarzt gesagt hat, es sei in Ordnung, dann wird er wohl noch wachsen. Wie groß seit ihr als Eltern denn?

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2008, 16:43 Uhr

Hallo,

sabrina ist 13 und ist 1,47 cm
michelle ist fast 7 und 1,10 cm

Dein sohn ist aber sehr klein für sein Alter. Meine jammert immer schon, weil sie so klein ist. Weißt du woran das liegt?

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von nicosmama am 19.08.2008, 18:05 Uhr

hallo,
mein sohn ist 12 und ca.167 cm.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Cata am 19.08.2008, 18:55 Uhr

meine tochter ist fast 12 und 1,54m gross.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fraukemiel am 19.08.2008, 19:56 Uhr

Weil sein Knochenalter viel Jünger ist. Aber warum das junger ist, das wissen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von MotherDuck am 19.08.2008, 21:27 Uhr

Hallo und guten Abend

Ich würde auch mal gerne meine bzw die Größe meines Sohnes in zwei Wochen 10 Jahre alt mitteilen, er ist 159 cm Gross und wiegt 53,5 kg. Er überragt in seiner Klasse 4, alle selbst die Lehrerin ein rennender Gartenzwerg, sagt sie selbst 162 cm, ist bald eingeholt.
Wir haben Anfang 2008 die Hand röntgen lassen, weil wir wissen wollten wie groß das Monster noch wird, mir wurde fast schlecht, ich bin 178 groß mein Männe 199cm und bei Monster steht uns minimal 199 und max 213 cm bevor.
Er freut sich natürlich, denn in seiner privat Schule wird Basketball gespielt, er ist schon jetzt heiß begehrt wenn Gruppen gewählt werden, einige Eltern in der Schule sprachen mich bzw uns an, ob wir ihm nicht lieber Hormone geben wollten eben wg. der Größe und der zu erwartenden Endgröße.
Nein, dass lehnen wir aber ab, er hat eh eine leichte Behinderung sodass ich nicht noch mit Hormonen rum eiern will, außer er würde sagen, halt stop. Liebe Grüße
MotherDuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fraukemiel am 19.08.2008, 21:33 Uhr

Also je dein Sohn ist gross. Unsere zwei Sohnen sind sehr unterschiedlich (meiner fast 12 mit 1,27 und 22kg!) Basketball spielt meinen Sohn nicht so...

Ich glaube sie haben recht keine Hormonen zu geben. Zwei meter für ein Mann ist nicht so schlimm denke ich. Aber vielleicht sollten sie das doch jedes Jahr messen lassen. Wenn in einem Jaht die Prognose 2m13-2m2m23 wird ist das vielleich eine andere Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Birgit67 am 20.08.2008, 10:47 Uhr

Wenn es im Wachstum keine Probleme gibt dann versuche ihm Vorzuleben, dass es auch Vorteile hat kleiner zu sein und damit jünger zu wirken als man ist, z.B. bei versch. Eintrittspreisen usw.

Meine Jungs sind jetzt 8 Jahre, ca. 130 cm und ca. 22-23 kg, ab Sonntag 11 Jahre, ca. 145 cm und 34-35 kg.

Sie sind beide weder klein noch zu groß, aber regeln kann sich alles.

Ich z.B. war in der Grundschule die Größte von allen, bis zu 1 Kopf war ich grösser als alle andern, in der 10. war dann noch 1 Mädchen dass kleiner war wie ich, ich glaube ich bin bereits in der GS bei 160 cm standen geblieben und nicht mehr gewachsen, außer in der Breite - so zumindest kommt mir das vor.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von alphafrau1 am 20.08.2008, 15:24 Uhr

Meine Tochter ist im Juli 11 geworden und ist 1,57 cm groß. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Schnecke71 am 20.08.2008, 17:56 Uhr

Mädel - 11 1/2J und 150cm groß....und damit bei den Kleineren in der Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Gretchen am 20.08.2008, 20:00 Uhr

Meine beiden Mädels sind ja nun schon älter.
Sie werden im Okt. 13+15 und sind 1,73+1,76 groß

Waren aber schon immer größer als der Durschnitt.

Dafür haben sie einen Cousin 5,5 Jahre und 104cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keshi grad 13 geworden ist 171 cm,

Antwort von Kauko:-) am 20.08.2008, 20:06 Uhr

meine Mittlere ist 10,5 J und 155 cm und der Kleine ist fast 8 und 135 cm gróß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast 12 und 167cm

Antwort von Sweety28 am 22.08.2008, 17:08 Uhr

...mein "größter" nun...

der andere fast 10 ist ca 158 cm

und der kleinste fast 4 ist 110 cm

lg

sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Antje A. am 23.08.2008, 21:28 Uhr

Meine Zwillinge sind 12 Jahre alt und Tochter ist ca. 167 cm groß, Sohn ca 158 cm. Es war immer umgekehrt, Sohn größer, nun ist es seit einem Jahr eben so.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Melissa95 am 26.08.2008, 15:52 Uhr

Hollo,ich habe drei Kinder alles Mädchen ,meine erst ist 14 J.u.ist 1,60 mein zweit ist 13 J. und ist 1,67 und die kleine ist 10 Jahre und ist 1,50
L.g. Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.