Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 13.08.2008, 15:46 Uhr

jetzt gehört unsere große auch dazu (alle 4 wochen)

heute morgen hat sie ihre tage bekommen. sie hat schon über eineinhalb jahre immer alle 4 wochen stimmungsschwankungen.
schon komisch, wenn das "kind" plötzlich zur "frau" wird.
eigendlich weiß man, dass es irgendwann soweit ist. aber wenn es dann soweit ist, kommt ein bisschen wehmut.
gehts mir alleine so, oder war es bei euch auch so. sie lag doch erst in meinen armen als baby. ist das wirklich schon so lange her????

jetzt kommt ein satz, den ich früher als kind immer gehasst habe :

AN DEN KINDERN SIEHT MAN, WIE ALT MAN WIRD !!!!!

 
1 Antwort:

Re: jetzt gehört unsere große auch dazu (alle 4 wochen)

Antwort von heidelamm am 14.08.2008, 13:46 Uhr

Ging mir vergangenen Oktober auch so.Meine noch nicht ganz 10 jährige Tochter bekam ihre Periode !!! Kam mir selber so hilflos vor - wollte sie nicht unnötig zutexten und wußte selber noch nicht,wie ich damit umgehen soll.Habe halt in dem Alter noch nicht wirklich damit gerechnet.Inzwischen hat sich alles ganz gut eingespielt - sie weiß,daß sie immer mit Fragen kommen kann und mit der nötigen Hygiene klappt es auch schon ganz gut,manchmal merkt man da halt doch noch das kindliche,naive in ihr !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.