Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.01.2021, 17:57 Uhr

heute darf man auch länger Kind/Teen sein

Das ist aber sehr pauschal.

Ich war beim Abitur sogar älter als meine Kinder, weil die G8 hatten und ich G9.

Ich habe auch keine "Träume", die ich meinen Kindern besser ermöglichen kann.

Meine Kinder haben ihre eigenen Träume und verwirklichen sie sich selbst.

Ich frage mich gerade, wie alt du bist?

Das, was du schreibst, passt eher zu meinen Großeltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

auch wenn es nicht wirklich paßt, aber Teenies sind Kinder ab 13 - nicht...

denn das Wort Teenie kommt aus dem englischen und ist abgeleitet von den Zahlen die mit teen enden und die erste damit nach twelfe ist nun mal thirteen. Sorry musste ich einfach mal loswerden weil so viele bereits von 10-jährigen als ihre Teenies schreiben Gruß ...

von Birgit67 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teen, Kind

Teeniegeburtstag ! 11 Kinder eingeladen! Insgesamt 13 zu belustigende ..........

...pubertierende Exemplare! Ich kriege die Krise! Erfuhr ich eben mal so ganz nebenbei heut abend .........als wenn´s nix wäre! Wir wollten schwimmen fahren - nun müssen wir mit 3 Autos ...

von knödelchen00 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teen, Kind

Was lesen denn eure Teenies Jungs (16)?

Meinem Großen (16, fast 17) ist der Lesestoff ausgegangen, nachdem er jetzt auch das letzte Buch von Rick Riordan (Percy Jackson) durch hat. Von Ursula Posnanzky hat er auch schon sehr viel gelesen. Wir würden uns über neuen Input und Lesetipps ...

von kuestenkind68 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

unter der Woche Übernachtungen der Teens????

mein 16 jähriger möchte auch unter der Woche, wenn Schule ist, dass seine feste Freundin (sind seit 1 Jahr zusammen) bei ihm übernachten darf...... mir ist es nicht so recht, aber wie macht ihr das? egal ob am nächsten Tag Schule ist? bisher dürfen die zwei die ganzen ...

von Zwilli 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Krimi Dinner für Zuhause für Teenager- Tipps?

Meine Tochter möchte zu ihrem 15. Geburtstag zuhause eine Krimi Dinner veranstalten.... Ich finde gute Konzepte zum Runterladen ab 16 Jahre und für kleinere Kids. Aber nichts für das Alter dazwischen... Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? Danke schön vorab

von SandraTh 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenager Freundschaften

Kleine Frage ,wie es so bei euch läuft, denn ich bin mir gerade nicht sicher ob ich zu altmodisch bin. Wenn sich meine fast 14 jährige trifft, findet das nach Wunsch immer daheim( hier oder bei der Freundin statt), dann muss dauernd jemand bei jemandem uebernachten und ...

von pauline-maus 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Wie viel helfen eure Teenager (freiwillig) im Haushalt?

Hallo! Ich bekomme hier gerade die Krise... Sohn ist so unfassbar faul.... Er würde ohne Aufforderung niemals darauf kommen, mal die Spülmaschine auszuräumen oder Ähnliches. Nach Aufforderung macht er es zwar, aber fühlt sich wie ein Held und findet, dass er jetzt ECHT viel ...

von banffgirl 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Mein Teen, der Kaktus - ist das bei Euren Jungs auch so?

Mein Sohn ist 14, und ja, ich weiß, dass Teenager nicht mehr so gern geknuddelt werden. Aber so ganz hab‘ ich mich noch nicht daran gewöhnt, dass mein „kleiner Junge“ - einst sehr verschmust - sich schon genervt entzieht, wenn ich ihm bloß mal über den Kopf streichen oder gar ...

von Banu28 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Schule - Teenies - Corona

Mich würde interessieren , ob hier Teenies mehr machen. Hier gabs Aufgaben von der Schule. Zum Teil mit Abgabetermin und Zeitangabe und zum Teil mit der Vorgabe, Aufgaben in die Mappe einzuheften. Bei den Aufgaben mit Zeitangabe erfolgte prompte Erledigung und Rückmeldung und ...

von Brummelmama 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

kennt ihr das? Unsicher, wieviel Tipps man noch geben soll bei Teenies?

Hallo mein Junior (16, 10. Kl. Realschule) hat bei Schulsachen schon immer viel lernen müssen u. auch oft meine Unterstützung gebraucht. So ab der 9. Klasse habe ich mich immer mehr zurückgezogen aber noch beratend dabei gestanden vor allem was die Lerneinteilung angeht, da ...

von RR 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.