Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraTh am 01.01.2021, 18:18 Uhr

Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Hallo,

wir haben uns eine Switch gekauft. Auf einigen Spielen steht zwar, dass sie auch für mehrere Spieler sind, aber der 2. Spieler kann dabei nur sehr eingeschränkt mitspielen, zum Beispiel bei Animal Crossing New Horizons.

Kennt jemand noch andere Spiele, ausser Super Mario Kart bei denen man gleichwertig miteinander/gegeneinander spielt?

Danke für eure Tipps

Viele Grüße

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von zwergchen84 am 01.01.2021, 23:26 Uhr

Captain Toad: Treasure Tracker und Yoshis Crafted World. Kann beides mit mehrere Personen gespielt werden. Das erste Spiel haben wir auch, häufig braucht man nur zwei, um etwas lösen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von SandraTh am 02.01.2021, 11:38 Uhr

Danke für die Tipps. Ich schau mir die Spiele gleich mal an

Viele Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von SanBo am 02.01.2021, 12:17 Uhr

Mario und Sonic bei den olympischen Spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von knuffelbär am 02.01.2021, 17:40 Uhr

Hier ist auch Bomberman sehr beliebt, man spielt gegeneinander, sollte aber sehr frustrationstollerant sein, man fliegt sehr oft in die Luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von Kerstin123 am 07.01.2021, 16:20 Uhr

Hallo
Mario Party
Sports Party
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Switch Spiele für 2 oder mehr Spieler?

Antwort von SandraTh am 08.01.2021, 15:41 Uhr

Super, vielen Dank für die guten Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Spiele

Hallo , sagt mal wenn dann doch mal Zeit zwischen Schule , hausi und Handy bleibt, was spielt ihr noch mit den Kids? Uns haben Tischspiele immer gut gefallen , aber die sind halt jetzt zu kindisch und die Erwachsenen Strategiespiele sind oft einfach nur zeitraubend. Etwas ...

von Lysia 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wessen Kinder spielen ein oder mehrere Instrumente?

Es würde mich interessieren wie lange so zuhause geübt wird. Ich hab mit meinem 15jährigen immer wieder die selbe Diskussion. Er übt seit 14:30 und darf eigentlich bis 20:00 am Piano spielen, danach am Keyboard mit Kopfhörer wegen der Lautstärke. Nach 4 bis 6 Stunden ...

von Cata 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spieleempfehlung für den Urlaub?

Ich möchte die nächsten Tage noch ein, zwei neue Spiele für den Urlaub kaufen. Es spielen: zwei Teenager und ich. Oft auch nur zu zweit. Wir spielen z.B. gerne: Quirkle, Dobble, Ubongo, Carcassonne, mastermind Über Tipps für kompakte Mitnehmspiele freue ich ...

von kanja 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wie lange darf ein 16 - 18 jähriger wach bleiben? Wieviel PC spielen?

Wir haben momentan Diskussionen mit unserem 16-jährigen Sohn. Wie lange dürfen eure Kinder in der Schulzeit und in den Ferien wach bleiben? Wie lange dürfen eure Kinder täglich am PC spielen? Wir hatten es bisher so gehalten: 23 Uhr Schlafenszeit, während der Schulzeit. 0 Uhr ...

von emijam 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

wielange dürfen eure 15jährigen PC und Handyspiele spielen?

unser Sohn spielt irgendwas wo er ein Dorf aufbauen und verteidigen muss, der Papa spielt das auch und die Schwester ebenso, genauso wie einige Klassenkameraden und Kollegen meines Mannes, die sind da in einem Clan. Er spielt das sowohl am PC als auch auf dem Handy. Am ...

von Zwurzenmami 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Computer spielen und weg gehen

Hallo, im Moment ist wieder mal Computer spielen in bei meinem 12 jährigen Sohn und jeden Tag das Diskutiere, wie lange er ein Spiel (im Moment Minecraft online) spielen darf. Ich erlaube ihn im Moment 1 Stunde tgl. (wobei mir das zu viel erscheint ). Es kommt dann ...

von weigel 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Kind möchte Gitarre spielen,brauche Hilfe...

Ich hab mich auf den 2 Seiten der Musikschulen hier bereits belesen aber habe noch ein paar Fragen und hier hat bestimmt jemand Kids die auch Gitarre spielen... Ist Gruppenunterricht besser als Einzel? Wo kauft man eine gescheite Gitarre? Auch gebraucht? Woran erkennt ...

von meerli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Hallo zusammen, meine Sohnemann wird zwar erst im Dezember 10 aber ich hoffe ich darf trotzdem hier schreiben :-) Letztens hab ich mal sein Zimmer wieder gründlich aufgeräumt und dabei ist mir bewußt geworden,daß er kaum "richtige" Sachen zum Spielen hat. Er hat sein ...

von Anja71 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

hallo wollte mal wissen was eure 14 jährigen so spielen..

mein patenkind soll an weihnachten geld bekommen aber er mag keine schokolade oder das dacht ich an ein spiel .. wo man überall kt hinnehmen kann... wir haben früher immer uno gespielt das hat aber es gibt so neue coole spiele hab da mal mehrere in augenschein ...

von staubwedel 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Für was für Spiele interessieren sich Eure 13-jährigen Mädels? Meine möchte nur Playstation, PC-Spiele oder lesen und chillen. Ich möchte gerne, dass sie auch ohne PC und Playstation - andere Spiele macht. Danke und einen schönen ...

von minipuzzi 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.