Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 29.12.2020, 14:21 Uhr

Nintendo Switch Controller

Weiß jemand, ob die Farben bei den Switch Controllern eine Bedeutung haben?
Je nach Farbe kosten sie unterschiedlich.
Ist das nur wegen unterschiedlicher Attraktivität? Oder sind das dann auch unterschiedliche Funktionen?

LG Maliki

 
2 Antworten:

Re: Nintendo Switch Controller

Antwort von SanBo am 29.12.2020, 14:29 Uhr

Mein Sohn hat die grauen und ich bin mir sicher, dass die sich nur farblich unterscheiden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Switch Controller

Antwort von zwergchen84 am 29.12.2020, 19:14 Uhr

Das liegt eher n der Beliebtheit. Grau ist halt so... Grau. Und bunt ist cool und farbenfroh und keine Ahnung.
Also, es liegt nur an der Farbe. Je beliebter, desto teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nintendo DS gewaessert

Mein 5jaehriger hatte diese Woche ne Menge Spass mit dem Nintendo DS seiner Schwester, die es nicht mehr braucht. Aber er hat es ins Wasser fallen lassen, obwohl ich es in der Naehe von Pool und Wasser verboten hatte. Ich hab kurz nicht geguckt, er wollte es einem Freund ...

von Cata 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

nintendo ds light / lernspiele ab 5. klasse gesucht

hi, meine tochter hat den nintendo ds light ..ausser den bekannten nintendogs usw. hatt sie auch englisch und mathe 1. - 4 klasse ...fand ich total klasse ...doch jetzt suche ich lernspiele für ab 5. klasse, so für die hauptfächer mathe, englisch und deutsch ....und finde da ...

von salsa 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Jemand Interesse an Nintendo DS Spielen??

Verkaufe folgende: 1. Uno 52, neu, 3+, 10 Euro + Versand 2.Monster House, 7+, komplett in Deutsch, wie neu, 12 Euro + Versand 3. Die Urbz Sims in the City, Hülle minimal eingerissen, sonst wie neu, one Altersbeschränkung, 14 Euro + Versand. Alle Spiele in ...

von alphafrau1 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo ds oder psp ? oder doch noch Gameboy advance ???

Hi, unsere Jungs (11, fast 9 und bald 4) haben noch die Gameboy advance. Nun wollen sie noch alte Pokomon Spiele für über 20 Euro *kreisch* bei Ebay dafür ersteigern. Lohnt sich das denn noch ? Oder sollte man für Weihnachten eher die Verwandtschaft zusammentrommeln ...

von Tintenherz 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.