Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 07.06.2019, 12:49 Uhr

Haltet durch

Ich kann auch keinen wirklichen Rat geben.
Nur eines, es wird besser.
Meine Älteste hatte Phasen, da wusste ich nicht weiter (und zweifelte heftig an mir und meiner Erziehung).
Aber so mit Mitte 18 wurde es besser.
Heute (mit 21J.) ist sie gelassen, freundlich und wir kommen sehr gut miteinander aus. Stehen uns sehr nahe.

Ein wenig graut mir davor, dass meine Tochter (10J.) langsam auch schwierige Tage hat. Bitte nicht jetzt schon die Pubertät.
Mal sehen was noch kommt. Sind ja noch weitere Kinder (8J. und 2x3J.) da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.