Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.06.2019, 12:35 Uhr

Er treibt mich in den Wahnsinn...

Naja meiner " murrt" ja eher anstatt rumzuzicken . Allerdings gebe ich zu....oh Asche auf mein Haupt , wenn er so ist , dann bekommt er auch schon mal ein " geh mir net auf den Senkel " oder " tja das Leben ist halt kein Ponyhof " oder " dann kauf dir dein Zeug gefälligst selber" Antwort . Ich bin ja kein besonders geduldiger Mensch. Der Kleine schreit dann aus dem Kizi....haha Lusche....und dann mach ich schnell die Tür zu , weil die 2 sich lautstark anplärren ....... Ach ja....unsere Nachbar möchte ich auch nicht sein. Noch 10 oder knappe 15 Jahre , dann hab ich es geschafft....hoffe ich...dann sind se ausgezogen.....hoffe ich. Ich spare ja schon....damit das Finanzielle kein Grund ist , dass die sagen , " sie bleiben hier wohnen" Witzigerweise sind meine Kinder überall total beliebt und ja sooooo nett und zuvorkommend .....ahhhh ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.