Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 07.06.2019, 9:42 Uhr

Update Schulbefreiung

Hallo,
vielen Dank für eure vielen Antworten unten!
Er fand das Turnier richtig toll und hatte eine schöne Zeit.

Die letzte Schulwoche war wie erwartet wirklich arbeitsintensiv ( und die Ergebnisse ausbaufähig...). Heute Nachmittag schreibt er noch eine Arbeit nach und dann: FERIEN!

Ich freu mich sehr, die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten war irgendwie schon anstrengend: Gehirnerschütterung, Fehlzeiten,Arbeiten!
Ich freu mich auf die Pause!

Und wünsche allen, die jetzt auch Ferien haben eine tolle Zeit!

 
1 Antwort:

Re: Update Schulbefreiung

Antwort von Maxikid am 07.06.2019, 10:17 Uhr

Dir schöne Ferien. Erholt Euch gut. Wir haben in 3 Wochen Sommerferien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.