Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama am 29.01.2009, 11:08 Uhr

Habi ihr sowas auch?

Welche ursachen kann das Ausbleiben der regel haben - außer einer Schwangerschaft? Ich bin fast 41 - meine letzten zyklen waren unregelmäßig, mal 21, mal 23, mal 26 Tage. Ich nehme keine Hormone. Jetzt sind bereits 30 Tage rum und ich warte immer noch auf meine Periode. Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun ... Ich sitze den ganzen Tag heir und weine. Mein alter Gyn hat seine Praxis geschlossen und bei dem neunen habe ich erst in der nächsten Woche einen Termin. Das belastet mich auch. Einem nicht vertrauten Arzt gleich meine probleme zu erzählen....
Habt Ihr so auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.