Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 29.01.2009, 14:31 Uhr

aha

Das wusste ich nicht. Ich lese in dem anderen Forum nicht mit. Aber solche Symptome können auch in der Pubertät vorkommen und gewisse "Probleme" sind altersunabhängig. Nur mal 2 Beispiele:

Eine Freundin, damals 15, hat Diät gemacht ( 15 Kg) abgenommen. Die Periode fing an auszubleiben. Sie hatte ein Jahr lang keine Regel mehr und das Ganze musste mit Pille angeleiert werden.Sie hat zu der Zeit auch sehr oft geweint.

Eine andere Freundin hat mit 16 die Gebärmutter entfernt bekommen wegen Krebs ( Not-Op) und eine andere hat mit 14 Jahren an Endometriose gelitten.

Manchmal sind die Symptome ähnlich, obwohl die Ursache eine unterschiedliche ist, und das meinte ich damit, Regelprobleme sind Altersübergreifend.

Aber das mit dem Haushaltsforum wusste ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.