Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 29.01.2009, 14:43 Uhr

Vorschlag!!

Liebe Supermama,
ansatzweise kann ich deine Sorgen, sei es nun Krebs oder sonst was dramatisches sehr gut verstehen.

Aber dann gehe ich SOFORT zum Arzt, Termin hin oder her und dort wird dich auch niemand wegschicken, wenn du in Sorge bist.

Also auf zum Arzt sofort. Stell dich auf eine lange Wartezeit ein, weil du keinen Termin hast und schreib uns später, dass es was Harmloses ist!!!

Franziska, die auch eine hypochondrische Ader hat, aber Dinge dann sofort abklärt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.