Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 19.08.2010, 13:19 Uhr

Frisurfrage- Jungen

ich muss mal was loswerden ...

Habe jetzt alle Posting gelesen, find das so lustig. Mit meiner Grossen geht auch ein Junge (11) in die Klasse, der hat jetzt schon sooo lange Haare, dass die Mädels in der Pause zu ihm hingehen und ihm einen Pferdeschwanz binden wollen, was er natürlich ablehnt. Ist aber der Einzige.... mit so langen Schnittlauch-Locken.

Ein Nachbarsjunge (bald 13) hat seine Haare jetzt auch schon Monate lang wachsen lassen, von Stuppelhaare zu einer Vorhang-Frisur, die aber dringend mal in Form geschnitten gehört. Stört ihm aber nicht.

Ist schon lustig, wie sich die Teenies verändern.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.